Abenteuerspielplatz

Das Jugendhaus und der Abenteuerspielplatz Erlenhof     öffnen wieder ab dem 16.06.2020, allerdings nur mit Gruppenangeboten.

Da der Regelschulbetrieb immer noch nicht aufgenommen wurde orientiert sich das Angebot zeitlich- zur Entlastung der Eltern – an einem quasi „Ferienangebot“.
Eine Vermietung der Räumlichkeiten an Privatpersonen sowie Raumüberlassung an selbstorganisierte Gruppen findet vorerst nicht statt.

Für 7 bis 16-jährige Kinder und Jugendliche öffnet die Einrichtung von Dienstag bis Freitag in 2 „Blöcken. Einmal von 12.00 bis 14.45 Uhr, dann wieder von 15.15. bis 18.00 Uhr.

Folgende Angebote werden innerhalb dieser „Blöcke“ stattfinden: Tischtennis, Malen / Basteln, Computer / Playstation, sowie Sport- und Spielangebote auf dem Abenteuerspielplatz (deren Dauer und Anzahl ist abhängig vom Wetter).

Hier einige Impressionen vom Gelände :